aufführung
aktuell
phillosophie
persönliches
kontakt
impressum
unterricht

seit meinem 5. Lebensjahr begleitet mich eine große Liebe zum Tanz
und führte zu meiner vielseitigen tänzerischen Ausbildung mit den
Schwerpunkten Jazztanz und Tap Dance, so wie Klassisches Ballett
an der Hochschule für Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Meine
pädagogische Berufsausbildung zur Staatlich geprüften Bewegungs-
und Tanzpädagogin erhielt  ich an der Else Lang Schule in Köln.


Meine Leidenschaft liegt in der fortlaufenden künstlerischen & choreographischen
Arbeit mit Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen, für die ich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen bereits seit 1990 erfolgreich Auftritte & Aufführungen im
Kölner Stadtgebiet leite, choreographiere & organisiere.

Die regelmäßige Teilnahme an Workshops & tanzpädagogischen Fortbildungen, z.B. bei den Bergisch Gladbacher & Frankfurter Tanztagen sind eine stetige Inspiration  für meine
tanzpädagogische Arbeit.

Seit 1995 bin ich Mitglied im
Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.

Hallo und Herzlich Willkommen,

mein Name ist
Tinja Loth,